Attack on Titan: Sind alle Titanen jetzt Menschen? O_O

6 Antworten

Also im Manga wurde glaube ich beschreiebn das das wirklcih so war ich weis aber nicht mehr unter welchen ebdingungen ein mensch zu einem titanen wird...aber ich glaube irgendwie nach dem tot erscheint irgendwo auf der welt ein titan der so aussieht wie der gestorbene oder so...aber bei eren ist es warscheinlich so das es wegen der sptizte war die sein vater ihm gegebn hat oder so...ka kann aber auch sein das diese ihn nur die erinnerungen geraubt hat, habe den manga auch noch nicht weit gelesen...

Das weiß man noch nicht... Zumindest nicht im Anime.

Wie es mit dem Manga aussieht weiß ich gerade nicht.

ACHTUNG SPOILER !!!

Bevor die Mauern erbaut wurden gab es einen Krieg zwischen zwei Völkern den Marley und den eldiern. Die Marley waren von der Technologie her viel fortgeschrittener und die elidiert hatten die Fähigkeit sich in Titanen zu verwandeln(normale Titanen gab es nicht). Irgendwann beschloss der König der eldier mit einem Großteil seines Volkes auf eine Insel zu fliehen wo er die Mauern erbaute. Die Eldier die nicht mit ihm gegangen sind wären ohne führung und hatten den Krieg verloren. Sie wurden als minderwertige rasse betrachtet und mussten unter den schlimmsten Bedingungen in Gettos leben. Wer sich den Marley gegenüber nicht angemessen verhalten hat würde ins Exil auf die Insel der Mauern verbannt wo sie in normale Titanen verwandelt wurden, was immernoch passiert.

SO ENTSTEHEN NORMALE TITANEN

Das ist nur meine Vermutung, aber es spricht schon etwas dafür, dass evtl. alle Titanen mal Menschen waren. Der Schwachpunkt der Titanen liegt ja am Nacken. Schaut man dann noch auf die Titanwandler (Eren,...) sieht man, dass sich deren richtiger Körper auch im Nacken des jeweiligen Titanen befindet.

Ich glaube nicht, dass das nur Zufall ist.

verreisterNutzer  21.02.2015, 11:53

Danke :)

oOTuanOo  21.02.2015, 15:30
@verreisterNutzer

Ich ergänze noch ne Vermutung von mir:

Sobald ich weiß, befindet sich der Vitalpunkt auch am Nacken (beim Menschen) ... Wird dieser iwie entfernt oder stark beschädigt, stirbt der Mensch ^^

Kann dann auch bei den Titanen so sein, nur dass man sie durch den Vitalpunkt killt ^^

LG ;)

Eti2d  21.02.2015, 16:36
@oOTuanOo

Das stimmt schon, aber wenn man nun die Titanen mit den Menschen vergleicht, müssten die Titanen dann nicht auch sterben, wenn sie eine Kanonenkugel ins Gesicht bekommen würden?

Deswegen glaube ich nicht, dass der Vitalpunkt des Menschen hier ein weiterer Faktor ist. :)

Die Menschen, die sich in Titanen verwandeln können, sind Titanenwandler. Die sind ganz normale Menschen, aber der Ursprung der anderen Titanen ist unbekannt, das ist einfach eine mysteriöse Rasse.

BioHazard1218  20.02.2015, 20:39

Wer der Colossal Titan ist, ist doch bekannt xD das ist Berthold Fubar :)

BioHazard1218  20.02.2015, 20:37

Entweder meinst du den weiblichen Titanen oder den Colossal Titan. Der weibliche Titan ist Annie, ein Titanenwandler, aber wer der Colossal Titan ist, ist noch unbekannt.

verreisterNutzer  20.02.2015, 19:53

Achso... Was ist mit diesen riesen Titan? Ist der ein normaler, oder ein Titanwandler?

Nakamoto  20.02.2015, 19:55
@verreisterNutzer

war ein titanwandler wenn ich es richtig mitbekommen habe... es gibt da eine seite auf deutsch udn englisch google mal "attack on titan wiki"

WolfGamerin  20.02.2015, 19:58
@verreisterNutzer

Ich glaub das ist auch eine Figur aus dem Aufklärungstrupp, die den Trupp aber gegen eine geheime Organisation verlassen hatte und als Titanwandler die Mauern angreift.