Attack on Titan Season 4 Special 1 auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist nichts bekannt. Ich vermute die fangen damit an wenn das zweite Special raus ist, damit sie dann beide Specials mit Synchro direkt rausbringen können. Aber sicher ist das nicht, sondern nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

FabianWyci
Beitragsersteller

Das ist auch ein guter und logischer Gedanke. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke :)!

princesskenny  06.07.2023, 17:01
@FabianWyci

Wäre denke ich auch blöd wenn sie es jetzt synchronisieren und dann muss man beim zweiten Special wieder mehrere Monate auf eine Synchro warten. Dann lieber beides aufeinmal und dafür weniger warten :D

Nein gibt es nicht

FabianWyci
Beitragsersteller

Hmm... schade. Aber danke für die Antwort :)!