Attack on titan frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn jetzt ymir damals nicht in diesen Fluch gekommen wäre oder nicht in der Cordinante gelandet wäre,

Sie ist nicht in den Fluch gekommen, sie hat den Fluch erst verursacht mit ihrem Tod und durch ihren Tod entstand auch die Koordinate und das alles nur weil sich diese Bakterie {so nenne ich sie} mit ihr verbunden hat als sie in den Baum gefallen ist.

Wäre Ymir also nicht gestorben als sie Fritz verteidigt hat, wäre Ymir die einzige gewesen die diese Kraft je besitzt hätte und wäre auch die nächsten Jahre am Leben gewesen da es den Fluch {also das man 13 Jahre nach erhalten der Kraft stirbt} ohne ihren Tod nie gegeben hätte und sie somit theoretisch unsterblich gewesen wäre.

Heißt, ihre Kinder hätten sie nie gegessen, somit hätten sich die Kräfte nicht aufgeteilt und es gäbe {vermutlich} keine puren Titanen {wer weiß ob die Experimente durch die man hinterher andere Eldia in pure Titanen verwandeln konnte dann stattgefunden hätten} sondern nur die eine Kraft von Ymir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nejiiii
Beitragsersteller

also nach dem der Fluch gebrochen wurde gibt es die coordinate nicht mehr und somit auch keinen mehr der die titan bauen kann

princesskenny  02.05.2022, 19:43
@Nejiiii

Genau. Dadurch das es den Fluch nicht mehr gibt, gibt es auch keine Koordinate mehr und alle die dort drin waren nach ihrem Tod sind theoretisch jetzt im normalen Afterlife somit auch Ymir und sie hat die Titanen ja immer gebaut