Attack on Titan 2 kann man als Titan spielen?

1 Antwort

Für den Online-Modus kann ich nichts sagen, aber später hast du, wenn du Eren in deinem Team hast, ein kleines Titanen-Symbol neben ihm und dort solltest du dich dann verwandeln und auch kurz ihn übernehmen können.

Dürfte in den späteren Missionen der Story möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Hey ich habe ein Video gesehen wo man bei einer gewissen Mission als Titan Menschen fressen muss das war bei hanji jedoch hab ich die Mission nirgendwo im Story Modus gefunden hast du vielleicht eine Ahnung ?

timtheshock  09.01.2022, 00:00
@MenmaUzumaki

Das geht, sobald du Titanen fangen kannst. Musst dafür in den Bereich, wo an den Titanen geforscht wird (wo auch die beiden Titanen von Hanji waren). Dort sollte dann jemand mit einem speziellen Symbol stehen, wo du diese Challenges machen kannst.

MenmaUzumaki
Beitragsersteller
@timtheshock

Ich habe Mal geschaut aber neben hanji steht nur ein Typ wo du dir die Titanen ansehen kannst mehr auch nicht komisch

Edith:Habs danke nochmals