Atlas OS ja oder nein?

Jannick15yt  03.08.2024, 01:41

Warum kein Linux?

Linux ist in allem besser als Windows.

Jan8917
Beitragsersteller

Weis nicht. Ich mag das Betriebssystem einfach nicht. Und wenn es doch so gut ist, warum nutzt es z.B. kein Pro der gaming Szene ?

1 Antwort

Windoof.

Auch Atlas OS und der restliche scheiß ist nichts anderes als eine Modifizierte Version von Windoof, nur dass es weder Vertrauenswürdig ist, noch irgendwas an Windoof Modifiziert, weil Closed source und so.

Und wenn du Probleme mit der Performance hast, dann wird es auch nicht sowas Lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch