Atherom entfernen lassen wie lange Krank schreiben lassen?

3 Antworten

Das wird der Arzt dann feststellen wie lange.
Kommt ja auch auf den eingriff drauf an.

Darum wird die Krankschreibung selbst nicht von einem Metaller durchgeführt, sondern von jemandem, der Medizin studiert hat. Besagter Mediziner legt dann auch die Dauer der Krankschreibung fest.

Gruß

Er muss sich nicht krank schreiben lassen. Das entscheidet der Arzt für ihn. Es kommt immer darauf an, wie die Sache verheilt und ob man fähig ist zu arbeiten. Da es bei jedem anders verheilt, kann man hier keine Zeit nennen.