Athen?

4 Antworten

Athen ist im allgemeinen sicher aber das Viertel sepolia ist eher gefährlich mit einiger Kriminalität. Es gibt sogar ein Lied das lautet "Du weißt, wir sind aus Sepolia, wir gehen raus aus dem Auto mit Pistolia"

Pass einfach sehr gut auf deine Wertsachen auf vor allem in Sepolia!!!

Soll sehr gefährlich sein, die kidnappen da und klauen Sachen.

Spaß, Athen gilt im Allgemeinen als sehr sichere Stadt.

Woher ich das weiß:Recherche

@ HhhhHeee

Sicher ist es in Athen allemale. Aber: du wirst dort viel verbrannten Wald sehen nach den ganzen Waldbränden bei Athen die letzten Tage. Wundere dich daher nicht.

Athen ist sicherer als viele deutsche Großstädte.

andrea77482  20.08.2024, 19:40

@ marco4407

Deutschland ist genauso sicher wie Athen oder umgekehrt ist Athen genauso sicher wie Deutschland.