Atemschutzgerät selber bauen

2 Antworten

Haha selber bauen, wie geil wäre das denn :D Wie alt bist du und für welche Klasse /Schulart möchtest du etwas präsentieren? Feuerwehr hat noch mehr zu bieten als Atemschutz.

Wie bitte selber bauen? Du scheinst davon nicht wirklich viel Ahnung zu haben. Allein der Lungenautomat ist schon komplex, vom Druckminderer ganz zu schweigen.

Gehts nicht auch ne Nummer kleiner? Die Brandschutzerziehung bietet vielfältige Möglichkeiten und spannende Themen. Einfach mal einen Brandschutzfachwart fragen.