Asus Zenscreen mb16 am PC anschließen?

2 Antworten

Bidirektionales Kabel USB-C auf Displayport ist die günstigste und einfachste Option

Mainboard mit USB4/TB4 und Displayport Passthrough wäre auch möglich, ist aber sehr teuer

Hä? Es gibt keine Grafikkarten mit usb-c die grafikkarte ist im Monitor verbaut. Du brauchst einfach nur nen USB-C Anschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

sgt119  22.02.2023, 16:01

1) Es gibt Grafikkarten mit USB-C

2) In diesem Monitor ist keine Grafikkarte verbaut

Ginpanse  22.02.2023, 16:04
@sgt119

Du verstehst nicht wie dieser Monitor funktioniert. Das ist ein usb-c monitor. Der Grafikchip(Grafikkarte) ist im Monitor verbaut! Du brauchst einfach nur einen usb-c anschluss oder nen normalen usb-a 3.0 und nen adapter auf c.