Asus Windows 7 Admin Passwort vergessen!

6 Antworten

Also die Antwort liegt ja schon in der Frage ! Es gibt viele möglichkeiten das System auszutricksen:

Das Passwort liegt irgendwo auf deinem PC und nicht im Internet.

Also versuchst du es mal mit der cmd die daten auslesen.

Alternativ könntest du auch einen Bruteforceangriff auf dein system starten, welches aber warscheinlich zu lange geht.

Es kommt immer auf die länge des passwortes an. Dann kannst du entscheiden welches relevanter ist.

Bequemer ist aber der Bruteforce

Liebe grüsse Oxidafo

Versuch es mal mit "Net User Administrator " hinter dem Administrator eine Leerstelle und dann das neue Passwort.

MadDevlin
Beitragsersteller

Ja warum nicht, wenn es funktioniert. Pascal.Heinecke29@gmail.com

SpringerUrvater  03.03.2015, 13:44
@MadDevlin

Joar, 'ne Datei ausführen und schwupp ist dein Passwort geändert :D Viel Spaß mit dem Trojaner ...

MadDevlin
Beitragsersteller
@MadDevlin

Naja wie dem auch sei, auf jedenfall Funktioniert das nicht nachdem ich gefragt welches passwort ich eingeben möchte und dies wiederholt habe. Steht da nur "Zugriff verweigert" Systemfehler 5

MadDevlin
Beitragsersteller

Ok habe ich jetzt gemacht, was nun. Weil schlauer bin ich jetzt nicht. Habe jetzt hier ein schwarzes Fenster offen mit einigen Daten aber kein Passwort.

Benedikt19  03.03.2015, 13:13

Ich könnte dir auch eine Datei per E-Mail schicken (wenn du's nicht verstehst) und du müsstest dann nurnoch die Datei öffnen und dann wäre dein Passwort geändert

Benedikt19  03.03.2015, 13:11

in CMD wird geöffnet mit Windows-Tast + R und dann "CMD" eingeben

MadDevlin
Beitragsersteller

Wo soll ich das denn eingeben?

Dieses Tool funktioniert 100%ig:

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

Benutze ich schon seit Jahren für solche Fälle.

MadDevlin
Beitragsersteller

Danke aber auch das habe ich schon ausprobiert. Der will einfach nicht ^vom USB Stick aus starten obwohl ich im Boot Menü die Externe an erster stelle gemacht habe.

SpringerUrvater  03.03.2015, 14:12
@MadDevlin

Erstelle dir eine bootfähige CD mit dem ISO-Image, was dort angeboten wird. Das Tool funktioniert nämlich auf jeden Fall.

Hallo,

Du könntest folgendes versuchen: deinen Rechner neu starten und F8 drücken bis du in dem Windows Boot Menu gelangst. Dann Abgesicherter Modus mit Netzwerk auswählen. Selektiere Standard-Version des Administrator-Konto, Kennwortfeld kannst du leer lassen. Wenn das funktioniert solltest du in dem Stand sein, dein Konto zu bearbeiten.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG