Asus vg279QM?

1 Antwort

Das wird wohl leider sogenanntes Spulenfiepen sein. Das überträgt sich auch gern, wie du es von deinem Kopfhörer beschreibst. Da kann man selbst grundsätzlich nichts tun.

Du kannst aber, wenn der Bildschirm ja neu ist, ihn zurücksenden und einen neuen anfordern, ist ja dann Garantie.

Damian800
Beitragsersteller

Na ja das komische ist halt bei meiner Xbox fiept nichts 120 Hz und wenn ich jetzt den Monitor auch begrenzt auf ca 120 Hertz dann ist es immer noch da aber es geht kurz weg wenn ich meinen PC ausschalten will also wenn ich ihn ausschalte aber er noch so kurz an ist dann ist es weg und ich habe schon geguckt das spulenfiepen ist kein garantiefall

clownfish803  29.08.2024, 20:47
@Damian800

Gut das kann auch von der Grafikkarte des PC's übertragen werden, ja es ist kein tatsächlicher Garantiefall, trotzdem tauschen Hersteller das Gerät in so nem Fall oft trotzdem.

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Grafikkarte das ist auch nicht weil bei meinem vorherigen modehaus ist ja auch nicht so gewesen tauschen wird schlecht da ich ihn schon einmal zurückgesendet habe

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Ich weiß ja was spulenfieben ist das hört sich aber kann anderst and halt wie ein durchgehender höher Frequenz Ton

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Ist nicht mein monitor sonder es kommt aus CPU nähe aber Mann hört nicht genau von wo es kommt

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Das Ding ist das ist auch bei 60herz Monitor so scheiße laut das man Kopfschmerzen bekommt

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Problem gefunden wenn ich emplem sync und g sync anhaben dann fiept es ( ich weiß nicht wie emplem geschrieben wird aber das soll ghosting verhindern beim overclocking des Monitors)

Damian800
Beitragsersteller
@clownfish803

Habe die GPU ausgebaut und wieder gestartet war immernoch da also das von meine PC was dann noch neu war