ASUS TUF Gaming FX705DY zur GPU wechseln da die Spiele mit der CPU starten?

1 Antwort

???

Wo ist denn dein Problem? Was für Spiele sind das denn? Spiele wie LoL brauchen keine starke Grafikleistung und daher bleibt die Karte leise und möglw. auch im Stromsparmodus. Sobald Grafik-intensive Spiele laufen wirst du deine Grafikkarte auch bemerken (in Lautstärke sowie in Wärme).

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.