Asus Rx 470 Mining auch für gaming nutzbar?

1 Antwort

Die RX470 ist auch ohne dass sie als Miningkarte missbraucht wurde schon nahezu nicht mehr zum Gaming geeignet. Für ein Appel und ein Ei und wenn finanziell halt nix anderes grade möglich ist kannst dus nehmen. Aber erwarte dir nix

Justin0507
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ist eine eigentliche Mining Karte wollte nur keine ständigen ruckler 😅

Fabiannatale97  29.11.2022, 12:16
@Justin0507

Wärst du einen Tag schneller gewesen hätte ich dir meine RX570 8GB verscherbelt^^ Hat jetzt leider ein Kolleg geschenkt bekommen von mir.

Justin0507
Beitragsersteller
@Fabiannatale97

Vielen Dank dafür aber wer zuerst kommt malt zuerst 😉

Wünsche dir einen angenehmen Tag

LG. Flyh4ck3r