Asus produktregistrierung löschen?

1 Antwort

Produktregistrierung von welchem Produkt?

Vom Laptop selbst?
Wenn du einmal etwas online registriert hast, wird das normalerweise auf einem Server des Produktanbieters gespeichert. Das kannst du nicht mehr löschen. Keine Chance :/

NutellaPrinz97
Beitragsersteller

Nene ich hab das produkt noch nie registriert.. was ich meine ist ehr das programm das aufm laptop ist zum registrieren bei asus normalerweise müsste man das doch i wie löschen könn oder nicht?

Matze521999  07.09.2016, 08:47
@NutellaPrinz97

Ach jetzt verstehe ich dich :D

Also wenn du es nicht im normalen "Programm ändern oder entfernen"-Menü von Windows findest, dann versuch es mal mit "IObit Uninstaller". Ist Freeware und putzt dir eigentlich so gut wie alles vom PC. Eine Alternative wäre CCleaner.