Asus Laptop startet direkt ins BIOS, was tun?

Laptop beim starten  - (Windows, BIOS, Asus) Nach ca 1 min - (Windows, BIOS, Asus)

3 Antworten

Du musst vom BIOS aus die Boot reihenfolge ändern.

mahirahd
Beitragsersteller

Danke, habe es hin bekommen

Defekte Festplatte wäre auch meine Idee gewesen... Oder das Startlaufwerk ist falsch eingestellt (evtl auf eine falsche Festplattenpatition oder auf USB/CD-Laufwerk, in diesem Fall bleibt der Laptop hängen wenn ein Stick oder eine CD eingelegt ist ohne BS)

Ich hatte das gleiche Problem mit einem 2 Monate altem Rechner. Habe ihn eingeschickt und siehe da, Festplatte war durch!! Dann findet er kein Betriebssystem mehr