ASUS Feststelltastenanzeige deaktivieren?

2 Antworten

Die Anzeige stammte tatsächlich nicht von ASUS und Lenovo, was oft als Ursache genannt wird habe ich nicht, es war der Dell Peripheral Manager, da ich eine Dell Maus habe.

Dell Peripheral Manager -> Zahnrad oben rechts -> Haken bei "Aktivieren von Sperrschlüsselbenachrichtigungen" entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ob du rechts unten neben der Uhr ob diese Software dort ein Icon hat, wo man sowas einstellen kann. Oder damit du den Namen der Software hast (ggf. auch von der Asus-Webseite), dass du sie deinstallieren kannst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung