Asus f7400 startet nicht.was tuhn?

Habe irgendwas gemacht so das da nicht mehr so ein geschlossenes Auge auf dem kleine Display mehr ist und jetzt blinkend die LED nicht mehr sondern leuchten geht aber immer noch nicht an

1 Antwort

Ich rate mal:

Falls du ACCU laden meinst, könnte sein, dass es noch dauert, bis der Accu genug Saft hat.

BladedMist
Beitragsersteller

Der accu ladet aber der laptop will nicht angehen obwohl er am netzteil angeschlossen ist wie gesagt da leuchten nur die 2 lampen

Kanimose  25.06.2024, 23:02
@BladedMist

Ich hab's schon geschafft im Dustern an einer anderen Taste, unter der Anstelltaste, anstellen zu wollen, ging auch nicht.

Anschalttaste defekt?

Such weiter.

Lass den Accu mal ne 1/4 Stunde laden.

BladedMist
Beitragsersteller
@Kanimose

Den accu habe ich über Nacht laufen lassen aber immer noch nichts.ich habe den Laptop zerlegt und da sah die anschalt Schalter gut aus und die LEDs haben geleistet kann man das den irgendwie prüfen ob der Schalter defekt ist?