Asus Eee Netbook wechselt beim Laden immer zwischen Batteriemodus und Netzmodus.

1 Antwort

Wenn da ein Wackelkontakt (entweder beim Ladegerät oder dem Anschluss) vorliegt, ist es üblich, dass dein Netbook eben zwischen Akkubetrieb und Netzbetrieb ständig wechselt. Na aber frag doch mal in einem PC-Laden nach, ob du dir nicht ein anderes Ladegerät kurz ausleihen und testen kannst. Dann weißt du ja ob es am Ladegerät oder am Anschluss des Netbooks liegt.