Asus chromebook Scharnier schief?

2 Antworten

  1. Für mich sehen die sehr gerade aus
  2. Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau... Wenn du umbedingt ein "gerades" Scharnier haben willst, solltest du dir kein günstiges Chromebook Kaufen...
  3. Warum 5 mal Austauschen... Beim ersten Mal kann ich es ja noch verstehen... Aber 5 Mal? Merkst du es selber nicht beim 3 Mal das es einfach so ist?

Leodjxbsny
Beitragsersteller

Die Hoffnung stiebt zuletzt

DieFreistunde  02.07.2022, 12:37
@Leodjxbsny

Dann kauf dir ein Notebook für 400€ mehr wenn du perfekte Qualität haben willst... Du kaufst ein Budget Notebook. Die Qualität muss nicht perfekt sein. Es muss nur funktionieren und das haben sie alle. Meine Güte...

Meiner Einschätzung nach gehören die so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten