(Astrologie) Wie finde ich mein Stellium heraus?

2 Antworten

Hallo moonlightbae,

ein Stellium zeigt sich ganz schnell und einfach im "Kosmogramm", das ist diese kreisrunde Horoskopgrafik auf der man die Stellungen der Gestirne zueinander sehen kann. Ein Stellium ist, wenn Gestirne dichter beieinander stehen. Sone Art Gestirnsgruppe also. Und die hat dann im Gesamtbild ihre spezielle Bedeutung. Welche Bedeutung, das hängt von der Stelle ab (Zeichen/Haus) ab und von den Gestirnen in der Gruppe. Und letztlich auch vom Rest der Gestirnsstellungen. Soweit klar? :- )

Naiver  04.03.2021, 00:01

Ach so, deine spezielle Frage - ob du ein solches Stellium hast, ist gar nicht gesagt, Nicht jeder hat eins.

Das siehst du in deinem Natal Chart. Wenn 3-4 oder mehr Planeten in einem Haus sind.

Aber das hat nicht jeder. Also nicht jeder hat ein Stellium. Das ist eine Besonderheit.

moonlightbae45
Beitragsersteller

Also wenn ich sonne, merkur und uranus alle im 10. haus habe ist das ein Stellium?