Astrid Hofferson Haare

Astrids Zopf - (Haare, Zopf, Drachenzähmen leicht gemacht) Astrids Zopf - (Haare, Zopf, Drachenzähmen leicht gemacht)

3 Antworten

Also, du teilst deine Haare in zwei Stränge und machst einfach ganz normale Knoten. Je länger und dünner deine Haare sind desto mehr Knoten kriegst du hin und desto länger wird der Zopf. Wenn du dicke und kurze Haare hast klappt das aber nicht so gut, der Zopf ist am Ende nämlich nur so lang wie ca. ein Drittel deiner normalen Haarlänge.

Bei Youtube gibt es bestimmt Step by Step Anleitungen !

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=vgY_O1Ag21o

Ist zwar auf Englisch,aber du siehst wie mans macht.Daneben sind auch Videos zu dem Zopf von ihr im 2. Film

Andrea275  30.06.2016, 01:23

das Video ist aber nicht besonders gut