aston martin präsentation Was soll ich alles ansprechen (5 min max.)?

1 Antwort

ganz einfach:

etwas über die Firme - Geschichte - Stand heute - wirtschaftliche Situation - ein Kommentar zu Design und Fahrgefühl von einem echten Fan über den Vantage - eine kurze Aufzählung namhafter Aston Martins - und zum Schluss natürlich was zum James-Bond-Auto - vielleicht als Audio- oder falls möglich als Video-Einspieler (wenn Q das Auto erklärt?) - Zur Recherche - es geht ja ums Englische und nicht um die Sache - genügt die offizielle Website: http://www.astonmartin.com/ und Wikipedia. auf youtube gibt es tolle clips zum Auto.

herzliche Grüße

Detlef