5min Präsentation englisch mündlich?

1 Antwort

Also ich habe mir bei so etwas immer etwas ausgedacht. Also ich habe jetzt nicht mein Leben neu erfunden, aber ich habe einfach zu der Realität ein paar Sachen hinzugedichtet. Dann kannst du nämlich auch etwas von dem Komplizierten weglassen (das würde ich dir auch raten). Es ist ja nur wichtig, dass du frei reden kannst. Keiner wird prüfen, ob das jetzt stimmt oder nicht.

Man kann da auch noch Hobbys anfügen und ob du das jetzt ständig machst oder nicht, ist eigentlich nicht wichtig. So etwas wir Freunde treffen und ins Kino gehen, geht da eigentlich immer:)