Asthma seit kurzem „zurück“?

2 Antworten

Hallo Benny

Ja, das Pfeifen kenne ich. Besonders beim Einschlafen oder am Morgen erkenne ich am Pfeifen meiner Lunge auch ohne Anstrengung, dass Pollen oder andere Stoffe in der Luft sind.

Je nach Tageszeit und Aktivität nehme ich dann meine Sprays oder versuch mich zuhause zu verstecken.

Frag deinen Arzt, was dir langfristig helfen kann.

Alles Gute

mary

Ich habe auch alle Allergien auf diesem Planeten die es gibt. Und mein Asthma fing wohl mit 18 richtig an aber seitdem nehme ich cortison Spray und alles ist super. Eine Vermischung ist definitiv möglich mit den Allergien und Asthma. Aber das ist nur eine oberflächliche Meinung. Ein lungenarzt kann es die Diagnostizieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung