astas vater?

1 Antwort

In der Manga- und Anime-Serie "Black Clover" wird Asta als Waisenkind dargestellt, und die Identität seiner Eltern ist lange Zeit ein Geheimnis geblieben. Die Serie gibt im Laufe der Zeit einige Hinweise, aber bis zu einem gewissen Punkt wurde weder Astas Vater noch seine Mutter eindeutig identifiziert.

Stand des Wissens bis 2024:

  1. Astas Herkunft: Asta und sein bester Freund Yuno wurden als Babys vor der Kirche von Hage ausgesetzt. Sie wurden dort von Pater Orsi adoptiert und wuchsen als Brüder auf.
  2. Lucita: Später in der Serie wird offenbart, dass eine Frau namens Lucita Asta als Baby ausgesetzt hat, um ihn zu schützen. Lucita hat die Fähigkeit, Mana von anderen zu absorbieren, was für Asta gefährlich gewesen wäre. Es wird jedoch nicht bestätigt, dass sie Astas leibliche Mutter ist.
  3. Astas Vater: Bis jetzt ist die Identität von Astas Vater nicht bekannt. Die Serie hat viele ungelöste Fragen bezüglich seiner Herkunft, und die Autoren haben diese Informationen möglicherweise absichtlich zurückgehalten, um zukünftige Handlungsstränge zu unterstützen.

Die genaue Enthüllung von Astas Eltern bleibt ein Rätsel und ein potenziell wichtiger Plotpunkt für die zukünftigen Entwicklungen der Serie.

Tomoyaa264  21.07.2024, 09:40

Lucita ist aufjedenfall Astas Mutter. Das ist sicher. Liebe ist nur der Adaptiv Sohn von ihr.

emre1414
Beitragsersteller

okay dankeschön hab mal so eine theorie gehört das lucius astas vater ist oder julius sind ja soweit ich weis die gleiche person