Assoziiert ihr Merengue auch mit dem Geschmack von Oreo?

4 Antworten

Nein, geschmacklich haben die beiden nichts miteinander zu tun, auch nicht von der Textur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein. Oreos sind fast geschmacklose Zuckerkekse aus den USA, das andere ein lateinamerikanischer Tanz. Wo soll da die Verbindung sein?

LeDurak
Beitragsersteller

Oreo sind nicht nur kekse. Es gibt auch oreo ICE cream bites und Muffins. Die schmecken vorzüglich. Sach ma hackt es bei dir dass du Oreo als geschmacklos bezeichnest?

Mugua  22.04.2022, 13:33
@LeDurak

Schon mal was von Geschmack und Meinung gehört? Machst du immer alle dumm an, die anderer Meinung sind als du?

RammWild  22.04.2022, 13:27

Ich denke, der FS meint Meringue-Kekse, also dieses Baiserzeugs

RammWild  22.04.2022, 13:29
@LeDurak

Wieso sollte man Musik mit Keksen assoziieren? Macht überhaupt keinen Sinn

LeDurak
Beitragsersteller
@RammWild

Es gibt aber auch Muffins von Oreo

Nein, Merengue ist ein spitzen Tanz.

Oreo schmeckt m.M.n. langweilig und nach verbrannt.

Nein, überhaupt nicht.