Assassin's Creed Reihenfolge (Bücher)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Bücher sind bislang erschienen (Aufgelistet in der Reihenfolge ihrer ursprünglichen Publikation):

Assassin’s Creed: Renaissance. Hier werden die Ereignisse von Assassin’s Creed II geschildert.

Assassin’s Creed: Die Bruderschaft. Beruht auf dem gleichnamigen Spiel.

Assassin’s Creed: Der Geheime Kreuzzug. Erzählt das Leben von Altair nach, basiert also auf allen Games, in denen die Figur auftaucht.

Assassin’s Creed: Revelations - Die Offenbarung. Basierend auf dem gleichnamigen Spiel sowie dem Film Assassin’s Creed: Embers.

Ein Kauf der Bücher lohnt sich, da sie durch die Bank solide geschrieben sind.

Ein fünfter Roman, mit dem Titel „Assassin’s Creed: Forsaken“, der auf Assassin’s Creed III basiert, wird übrigens noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

Hierzulande bekam der Panini-Verlag die Lizenz und hat seitdem alle bislang erschienenen Romane auf Deutsch herausgebracht.

SAMNANG  06.05.2015, 16:40

DANKEFEIN