Assassins creed origins wie anfangen?

1 Antwort

Ja, schritt Eins ist es, sich die Trophäen anzuschauen. Interessante Aufgaben für Trophäen aufzuschreiben und während du das Spiel durch spielst darauf zu achten, diese Aufgaben auch durchzuführen. Z.B. wenn du besondere Nebenmissionen erledigen musst oder in einer bestimmten Mission, etwas bestimmtes machen musst. Du musst 100% auch alle sammelgegnstände aufheben. Schau dir eine Karte im Internet an wo diese Orte markiert sind und hebe direkt alles auf. Spart Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge