Assassins creed odyssey Controller?

3 Antworten

Wenn ich was mit Controller spiele dann nur mit einem Ps4 Controller. Ich würde Odyssey aber nur mit Maus und Tastatur spielen.

flasher3434
Beitragsersteller

Ok danke für den tipp

Es sollte einer sein der sich gut in DEINEN Hände anfühlt.

Vl ist ein xbox One Controller angenehmer für dich als ein ps4 controller? Oder vielleicht ist ein normaler xbox 360 controller geeigneter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandoo94  17.09.2019, 07:22

Ich finde der DualShock 4 liegt viel angenehmer in der Hand als ein Xbox Controller. Zudem ist er viel präziser. Mit den richtigen Tools kein Pronlem am PC. Ich zocke ACO trotzdem lieber mit Maus ist wesentlich besser für Bogenaction

Es gibt bestimmt einen Controller mit dem AC Odyssey Design, schau auf ebay, etc.

Woher ich das weiß:Recherche