Assassins Creed 3 speichert nicht. Hat jemand eine lösung für mein Problem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier jetzt meine entgültige Lösung:

Installiere Uplay neu. Hab' ich gerade gemacht. So wurde doch tatsächlich mein Spielstand von 1 Jahr wiederhergestellt ^^

aaron423
Beitragsersteller

DANKE :)  Ich freue mich richtig dieses Spiel wieder spielen zu können.

Noch etwas wegen dem Video ganz am Anfang, falls du nochmal versuchen solltest, das Spiel zu spielen.

Du kannst das Video rauslöschen, dann beginnt das Spiel ganz normal, nur eben ohne das Video.

Das geht folgendermaßen:

In Uplay suchst du das Spiel aus. Dann gibt es unten links so einen Scroller, mit dem du auf die Anzeige "Eigenschaften" kommst. Dann gehst du bei dem anschließend geöffneten Fenster auf "Ordner öffnen". (Siehst du alles auch auf dem Bild unten)

Dadurch wird ein weiteres Fenster geöffnet (Arbeitsplatz), wo du alle Dateien zum Spiel AC3 findest.

Gehe auf den Ordner "Videos"

und scrolle in diesem Ordner ganz nach unten.

Dort wirst du einige Videos zum Anschauen finden.

Schau' sie dir einfach mal alle an.

Wenn du das Video vom Anfang des Spieles findest, LÖSCHE ES !

Starte das Spiel und viel Spaß OHNE DAS VIDEO !

 - (Assassins Creed 3, Speicherproblem)

Oha ! Ich hab' genau das gleiche Problem: bereits neu installiert, als Administrator ausgeführt usw. Da es das Spiel schon länger gibt und es auf einer Cloud von Ubisoft gespeichert wird, würde ich mal behaupten, dass es diese Cloud nicht mehr gibt bzw. die Cloud Spielstände von AC 3 blockiert. Musst mal überlegen, wenn 4827965287 Menschen (übertriebenermaßen) ihre Spielstände aus AC 3, AC Black Flag, AC Rogue, AC Unity usw. auf die Cloud's von Ubisoft speichern, entstehen dadurch enorme Kosten für den Konzern. Sprich: du kannst das Spiel ja einfach am Stück spielen ^^. Machst 'nen AC 3-Marathon oder so... :-)) Diese Behauptung ist aber überhaupt nicht bestätigt, da es schon oft Probleme mit der Cloud von AC 3 gab.... Entweder also das...oder die Cloud ist kaputt und Ubisoft juckt's nicht. Was eigentlich ein ziemlicher Dreck ist, da AC 3 immer noch gekauft werden kann. Ich hab' echt keine Ahnung, was mit der Cloud nicht stimmt. AC Brotherhood kann noch gespielt werden. Die Spielstände werden dann auch gespeichert. Den Support von Ubisoft zu fragen wäre demnach meine Lösung für dich. Da ich wohl leider im Moment zu faul dafür bin und ich das Spiel bisher schon 3 Mal GANZ gespielt habe :-)). Wird halt nie langweilig ^^

Noch etwas: auf diesem Bild siehst du die AKTUELLE STÖRUNGEN BEI UPLAY.   <Vielleicht liegt es daran>

 - (Assassins Creed 3, Speicherproblem)