assassin's creed 3 Ende!? wars das nach Charles Lee?

2 Antworten

ja das stimmt nicht ganz mit den Credits, denn ich hab das Spiel selber und auch schon durchgezockt ... nach Charles Lee kannst du weiter spielen, mit Desmond, denn die Geschichte mit Desmond hört ja nicht automatisch mit dem Tod von Charles Lee auf :D nach Desmond`s Story kommt, wie von DunklerToast schon gesagt die Credits und nach den Credits gehts aber noch weiter, viel weiter, denn jetzt kannst du alle Nebenmissionen noch zu Ende spielen und außerdem Hacks/Cheats freischalten ... wenn noch fragen sind, dann frag ruhig :)

Milifend 
Beitragsersteller
 13.02.2013, 20:31

bitte schick mir cheats oder sag mir wie ich sie kriege

phillip09  13.02.2013, 21:07
@Milifend

Nach dem Ende sagt dir Shaun Hastings (der PC Freak) das du jetzt Hacks freischalten kannst sogenannte** Pivots** die werden in deinem Animus angezeigt, immer wenn du eins gefunden hast (am Anfang hast du glaube ich 2 und 8 oder so gibt es) naja du musst dann überall in den Städten und so rumlaufen, in der Hoffnung, das du so ein kleines blaues blinkendes Pferd (in Kopfhöhe) findest und mit diesen Dingern kannst du dann Unverwundbarkeit, Tag/Nacht wechsel usw. freischalten. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo man die findet, denn die Dinger wechseln ständig,, sodass es verhindert wird, dass man im Internet nachguckt ...

MFG phillip09

Das Spiel ist dann vorbei, wenn die Credits durchlaufen.

Milifend 
Beitragsersteller
 13.02.2013, 19:01

okay was sind credits??

DunklerToaster  13.02.2013, 19:02
@Milifend

wenn die ganzen Namen der Produzenten und anderen der Firmen durchlaufen, durch das Bild

Lightheart01  16.08.2015, 14:43
@Milifend

Hi,

Bei mir hängt das aber dann ewig und ich kann die Credits nicht überspringen. Wie soll ich dann danach weiterspielen wenn jedesmal wenn ich neu starte nur die letzte Sequenz und dann die Credits kommen.

GLG