Assassin´s Creed?

2 Antworten

Die Meinungen welcher der beste Teil ist gehen sehr stark auseinander bei Assassin's Creed. Ich z.B. liebe Origins, da meiner Meinung nach die Mimik und Gestik der Charaktere am besten ungesetzt sind. Sehr viele finden aber z.B. die alten Teile mit Ezio am besten, was ich komplett nachvollziehen kann, denn ich liebe auch diese (wer nicht weiß was die vermerkten Sätze im Profil bedeuten sollte die Teile nachholen xD).

An deiner Stelle würde ich warten bis das Game ein bisschen länger draußen ist, dann gibt es dieses wahrscheinlich runtergesetzt und du siehst die Rezensionen. So mache ich es jedenfalls wahrscheinlich. Zum Originalpreis kaufe ich so gut wie nie Spiele weil besonders die großen meist kp 60/70 Euro oder so kosten

Die besten Teile waren die alten. Besonders die Ezio Trilogie. Aber wenn du mit dem Kampfsystem aus Teil 4 (Black Flag) nicht klar kommst, wird das nichts für dich. Mirage und dessen Kampfsystem passen nur zu Origins, Odyssey und Vallhala. Alle anderen, ältere Teile werden dann wohl nichts für dich sein.