Assasin's Creed 3, wie kann ich rekruten benutzen.

1 Antwort

Du kannst mit T das Rekruten Menü aufrufen, in dem du einteilen kannst, was passiert, wenn du die Rekruten rufst. Du kannst außerdem mehrere Rekruten rufen, indem du immer wieder neu Attentat ausführen auswählst als Beispiel. Wie genau kommt du eigentlich in das Menü, indem du die Rekruten Missionen in Amerika zuweisen kannst? Ich spiele am pc und weiß nicht wie ich in das Menü komme.

Sekai99
Beitragsersteller

das weiß cih alles ich will wissen WO ich die rekruten finde