Assalamu alaikum sind tarotkarten zu lesen shirk?

1 Antwort

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Niemand kennt das Verborgene in den Himmeln und auf der Erde außer Allah allein. Diejenigen, die behaupten, Wissen über die verborgene Zukunft zu haben, sind alle Wahrsager, und wer zu einem Wahrsager geht und ihn (über etwas) befragt, dessen Gebet wird vierzig Tage lang nicht angenommen, aber man muss trotzdem das Gebet verrichten

Und wenn er ihm glaubt, dann ist er ein Kafir, denn wenn er glaubt, dass dieser Wissen über das Verborgene angeblich habe, dann hat er die Worte Allahs verleugnet

Sure 27 Ayah 65

Sag: Über das Verborgene weiß nicht Bescheid wer in den Himmeln und auf der Erde ist, außer Allah; und sie merken nicht, wann sie auferweckt werden.