Assalamu alaikum kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Der Shaytan sagt dir nichts, das bist du, sonst keiner.

Wenn du zwanghaften Gedanken hast, solltest du dir therapeutisch helfen lassen, zur Not auch mit Medikamenten. Bevor es richtig schlimm wird.

lies mehr den Koran bete deine gebete geh in die Moschee mit Freunden etc. Versuch nicht auf den sheytan zu hören am besten die hinteren suren im Koran auswendig lernen dann denkt man nicht so viel nach und verbringt mehr Zeit mit Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

Jimmy271
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😀