Asrock B450 und WD Blue M.2?

1 Antwort

Welche WD Blue hast du dir denn gekauft?

Es gab schon öfters Probleme mit WD Blue M.2 SSDs

Ein M.2 Slot unterstützt NVMe und SATA Festplatten, der andere Slot hingegen nur SATA Festplatten.

Vielleicht ist irgendetwas im BIOS falsch eingestellt. Überprüfe vllt mal die Einstellungen zu NVMe und andere.

Woher ich das weiß:Hobby

Wurstl38
Beitragsersteller
WD Blue SN580 NVMe SSD 1 TB (PCIe Gen4 x4, bis zu 4.150 MB/s Lesen, M.2 2280, nCache 4.0-Technologie) Blau

die habe ich gekauft....die Crucial P1 M.2 NVME SSD funktioniert auf beiden Steckplätzen

wundert mich dass die Crucial auf beiden erkannt wird......die WD jedoch auf keinem