Aspire Nautilus von wie viel bis wie viel watt?

1 Antwort

Moin,

Aspire empfiehlt für den Nauti:

- 1,6 Ohm Kopf 3,3 -4,2V, entspricht etwa 7 - 11 Watt
- 1,8 Ohm Kopf 4,2 - 5V = 10 - 14 Watt

Neben den Natilus Verdampferköpfen passen auch die vom Triton Mini

- 1,2 Ohm, 15 - 20 Watt
- 1,8 Ohm Clapton, 13 -16 Watt
- 0,15 Ohm Nickel, aber nur wenn Dein Akkuträger TC unterstützt, durch die Temperatureinstellung entfällt die Leistung (Angabe in Watt)

Entscheidend ist aber immer, wie es Dir am besten gefällt. Weniger Leistung ist okay, mehr vertragen die Köpfe meist nicht.

Alle Angaben beziehen sich auf den klassischen Nautilus, nicht Nautilus X, auch nicht Nautilus 2.