Asphaltbelag entfernen?

3 Antworten

Als erstes würde ich die Kanten des zu entfernenden <Asphalts mit einer Flex mit Diamantscheibe einschneiden um eine saubere Kante zu bekommen. Danach mit einem Boschhammer den Belag aufbrechen und das Fundament ausheben, von Oberkante fertiges Gelände mindestens 80cm tief.

boschhammer mit breiten meißel nehmen,baumärkte vermieten sowas auch stundenweise.denk dran 80cm tief ausgraben nennt sich frosttiefe wenn das fundament einen wert haben soll