Asos Zahlung , ich weiß nicht wie ich das zahlen soll?

1 Antwort

Eine "mahnung" erhälts Du nur, wenn Ware empfangen wurde und nicht bezahlt wird; was in Deinem Fall ja so nicht geschehen ist.
Wenn Du AfterPay als Zahlungsmethode nutzen möchtest, tätigst Du Deinen Online-Einkäufe zunächst wie gewohnt. Nach der Auswahl Deiner Waren und der Angabe Deiner Daten, kannst Du Dich für eine AfterPay Zahlungsmethode entscheiden. Wähl hier zwischen dem Kauf auf Rechnung, per Lastschrift oder Ratenzahlung.