Ask.fm kann man das auch komplett löschen oder nur deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst dein Konto auch komplett löschen, was ich aus den FAQ's entnehmen konnte.

Logge Dich mal in dein Konto ein und klicke dann unten in der Navigation auf FAQ. Wähle anschließend das Menü FAQ für Ask.fm Benutzer aus.

Scrolle dort ganz nach unten worauf Du die Überschrift "Ist es möglich, mein Konto zu löschen?" finden solltest.

Dort kannst Du folgendes entnehmen:

Wenn du dich aber dazu entschieden hast, dein Profil bei Ask.fm zu löschen, dann wird es dauerhaft von der Seite entfernt und du wirst deinen Nutzernamen nicht mehr zurückbekommen können. Die Daten deines Profils werden endgültig gelöscht werden, wenn du dich nicht innerhalb des Zeitfensters von 30 Tagen erneut eingeloggt und dein Konto reaktiviert hast.

Darunter befindet sich dann ein Hyperlink wo Du draufklicken musst. Danach wirst Du automatisch ausgeloggt. Wenn Du dich dann 30 Tage lang nicht einloggst, dann wird dein Konto endgültig gelöscht. So habe ich das jetzt verstanden.