Asiatische Frauen klären?

8 Antworten

Die meisten Japanerinnen werden sich denken, der Europäer ist ein Depp. Allerdings sind die meisten Schulmädchen käuflich, da musst du dich erkundigen. Die ladet man in ein Stundenhotel ein. Sie machen sowas gerne für wertvolle Geschenke wir Handys oder Fotoapparate, je nachdem, was sie möchten. Bargeld nehmen sie auch, an den Schulen gibt es dort ein ziemliches Drogenproblem. Das meiste weiß ich von einem befreundeten japanischen Ehepaar, sie sind aber schon älter.

Woher ich das weiß:Recherche

Bestimmt gibt es da auch Bordsteinschwalben.

In Japan können nicht so viele Leute englisch. Wäre also von Vorteil, wenn du mit ihnen auf Japanisch sprichst.

Ich rate dir, keinen Flirt Versuch zu starten, japanische Frauen sind meist nicht so drauf, dass sie direkt mit jemandem bett steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Dann solltest du dich erst mal mit den Verhaltensregeln in dem jeweiligen Land schlaumachen, bevor du in ein Fettnäpfchen nach dem anderen trittst.

Auf jeden Fall Kondome mitnehmen, sonst könnte es ein böses Erwachen wieder zuhause geben.

https://www.backpackertrail.de/prostitution-in-thailand/

vielleicht davon erzählen dass du auch Miau Miaus isst und ob ihr zusammen eine essen wollt vielleicht klappt es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen