asiatische filme schlecht?!

10 Antworten

Nö :) ich bi asia-fan, und schaue gerne mal z.b. koreanische filme und dramen (serien). Die sind dann auch ziemlich gut ^__^

Späte Antwort Viele Hollywoodfilme sind sogar noch schlechter. zumindest heutzutage, Nicht als Remakes und zigste Fortsetzungen oder Superheldenfilme gut gemacht vielleicht aber sonst sind viele schon unfreiwillg Trash oder B Movies mit etwas besseren Effekten. Kaum Handlung und Story eben nur aneinander gereihte Effekte. Die meisten Blockbuster sind eher schlechte Filme. Da finde ich einige asiatische sogar schon besser von Der Handlung und Story auch wen sie nicht so gut gemacht sind sicher nicht alle aber einige schon. Es ist traurig daß es den Leuten nur noch um irgendwelche Effekte geht und mehr nicht

KarlM2  27.12.2020, 06:25

Mich interessiert eher die schlechte Bildquali z.B. bei Pornos immer 240p statt 720p aufwärts !

Filme von Kurosawa sind recht empfehlenswert.

aha.... es gibt sicherlich 100 mal mehr schlechte filme aus hollywood als aus dem asiatischen raum. Es gibt zudem auch sehr, sehr gute asiatische filme.

z.B. schonmal: 'the man from nowhere' gesehen?

Stimmt. Außer "Brotherhood" gibt es keine guten asiatischen Filme. Liegt wohl auch am Budget.