Asia Pfannengemüse?

2 Antworten

Tiefgekühltes Gemüse ist meist vitaminreicher als frisches. Es wird sofort nach der Ernte gefrostet und hat deshalb noch die meisten Vitamine. Frisches Gemüse schmeckt sehr lecker ist aber meist nicht so vitaminhaltig. Durch die Zeitspanne von Ernte, Transport, Händler ist schon Zeit vergangen in der das Gemüse Vitamine verliert. Wenn Du es dann eingekauft hast und erst später verarbeitest hat es noch einmal verloren. Wenn es Dir also um die Inhaltsstoffe geht ist das TK-Gemüse vorzuziehen

naja, frisches gemüse ist halt doch irgendwie leckerer, auch wenn das asia gemüse bestimmt nicht schlecht ist. kannst doch einfach auch frisches gemüse kaufen und in die pfanne schmeißen, mit öl anbraten und nach deinem eigenen geschmack würzen.