ashwagandha mit 14?

Roguerouge  23.08.2024, 09:02

Wozu?

Dhnvr111
Beitragsersteller

Mentale Gesundheit… bzw ist für einiges gut

2 Antworten

Das Zeug hört sich an wie ein Wundermittel aber wenn ich sowas lese wie

Zitat: "Durchfall, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit oder Übelkeit. Leberprobleme können auftreten. Ashwagandha kann den Testosteronspiegel erhöhen. Ashwagandha sollte während der Schwangerschaft oder Stillzeit nicht angewendet werden."

Lässt man glaube ich doch besser die Finger davon..xD

Besprecht die Dosis doch lieber mit Deinem Arzt. Wenn der Dir das Präparat verschrieben hat, dann weiß er auch, wie viel davon gut für Dich ist.

Solltest Du das Präparat ohne ärztliche Anweisung einnehmen, dann rate ich generell davon ab!