Ashley piercing vielleicht entzündet?

2 Antworten

Hallo das hatte ich am anfang auch ne weile. Normal weiter desinfizieren und möglichst wenig anfassen. Ist nur sekret wahrscheinlich. Hab gedult

Hey,

als ich mein Ashleypiercing neu hatte, habe ich auch geraucht. Dieser Ring deutet auf eine Entzündung hin. Ich habe das bis heute noch ab und zu. Gut hilft da Vaseline rauf zu machen oder Penatencreme. Ein feuchter Teebeutel Kamille ist lindernd.

Der Ring ging dann wieder weg, unter der Voraussetzung das du nicht damit rum spielst. Den fehler machte ich anfangs xD

LG Cherry

Kingcontroll
Beitragsersteller

Super, Dankeschön. :) Hoffe mal das das dadurch besser wird ^^