Ashkalike und ein shqiptar geht das?

2 Antworten

Wie meinst du das er versteht es nicht? Weis er nicht was ashkalis sind? Falls er es noch nicht weiss dann muss er sich aufklären lassen. Kann es sein das ihr sehr Jung seid? Aufjedenfall sollte er das wissen müssen bevor ihr 2 Weiter macht. Es muss ja nicht heissen das es schlecht endet.

Beautybaby128
Beitragsersteller

Ich bin 16 er 18.. Nein anscheinend wusste er nicht was ich ihm damit sagen soll, ist aber jetzt auch egal der Konatkt ist seit gestern ganz weg. Trotzdem Dankeschön

Manche shqiptars hegen Aversionen gegen ashkalis - frag ihn aber am besten selbst.