Aserbaidschan ...schön?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte zwar glauben das Aserbaischan nicht schön ist, weil es in Ost-Europa liegt. Aber die haben ein uglaublich hohes Ölvorkommen und sind daher extrem reich. Baku soll sehr schön sein, sehr modern.

aimbot  12.11.2011, 20:00

Europa ist grenzwertig wenn man bedenkt, dass die Grenze zum Iran nicht weit ist.

aserbaidschan lieg in süd-ost europa mehr weiß ich auch nicht über das land

Das kann man zum Teil googlen,Berti Vogts,der Fussballnationaltrainer ist super zufrieden in Baku,ja er schwaermt von dort.

Baku ist eine hochgezogene Modernestadt in der Steppe. Wegen dem Öl gibt's da eine Menge Geld.

Aserbaidschan liegt im Kaukasus, bitte geben Sie "Aserbaidschan" in ihrer Suchmaschine ein.