Asbest-Wellplatten zerschlagen?

2 Antworten

Ganz abgesehen von der eigenen Gefährdung habt Ihr eine strafbare Handlung nach §27 ChemG begangen, die "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe" sanktioniert ist.

Ich frage mich auch, an welchen dubiosen Abnehmer Ihr den Bigbag losgeworden seid.

Dario2891
Beitragsersteller

Das war die städtische Abfallentsorgung, bei denen wir den Big Bag auch erworben haben.

Schreib 3M am besten direkt an. Die können dir am genauesten sagen, wie fein ihre Masken sind.

Dario2891
Beitragsersteller

Danke das habe ich gemacht. Hat sonst noch jemand Erfahrung in diesem Bereich?