asbest melden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Berufsgenossenschaft interessiert das, die Polizei müsste Dir auch helfen

medion345  06.06.2013, 07:54

danke für den Stern

Entweder das Bundesumweltamt, besser noch das jeweilige Landesumweltamt, weil die, die Gesetzgebung, Verordnung bestimmen. Es darf auch nur Geschultes PErsonal mit diesem Stoff umgehen.

das gesundheitsamt sollte dafür zuständig sein. kannst aber auch im bürgerzentrum nachfragen.

na wat denn nu? umweltamt-gesundheitsamt-ordnungsamt-gewerbeaufsichtsamt-polizei??? auf eins davon hätte ich auch noch getippt. bundeswehr und forstamt konnte ich bislang ausschliessen :)

hehe