Asbest eingeatmet?

4 Antworten

Nein, Du bekommst nichts ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Es gibt keinerlei Grund zu der Annahme, dass Asbest aus dem Lüftungsschacht kommt.

Nein, das ding ist eine Be und entlüftung die Filter die Fasern vorher.

Wenn das überhaupt mit den Fasern in verbindung steht.

Selbstverständlich besteht ein gewisses Restrisiko, daß in der Abluft noch Asbestfasern enthalten sind. Jeder Filter hat nur ein begrenztes Rückhaltevermögen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.